Ich bekomme Reiki

Nach unten

Ich bekomme Reiki

Beitrag  Lunariel am So Mai 09, 2010 7:10 pm

Ich bekomme Reiki schon seit längerem von einer guten Freundin. Ich geniesse es sehr und es gibt mir unheimlich viel Kraft. Zu Anfangs hätte ich das überhaupt nicht glauben können, aber ich wurde eines besseren belehrt Smile

Mittlerweile bin ich fest entschlossen mich einweihen zu lassen. Ich werde Euch berichten!

Liebe Grüßchen
Luna

Lunariel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Ich bekomme Reiki

Beitrag  Belunia am Mo Mai 10, 2010 5:53 am

Wow...ich wünsche dir viel Freude bei der Einweihung. Glaube mir das wird ein Tag den du nie mehr vergessen wirst. ich erinnere mich gerne zurück an meine erste Einweihung.

Wie fühlt es sich denn für dich an wenn du Reiki bekommst? Spürst du Wärme? Ein kribbeln oder auch Kälte? Jeder spürt die Energien anders.

Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich bekomme Reiki

Beitrag  Lunariel am Mo Mai 10, 2010 6:30 pm

Ich spüre eine wahnsinnige Wärme, ich bekomme Gänsehaut, ich sehe Farben. Kälte hab ich bis jetzt nur einmal gespürt, da haben wir entschlossen, an dieser Stelle auch aufzuhören. Manchmal dreht sich sogar alles, ich habe das Gefühl abzuheben, ich spüre meinen Körper für kurze Zeit nicht mehr. Danach bin ich sehr entspannt und könnte Bäume ausreissen Very Happy

Ich hatte sogar schon mal das Problem bei Reiki nicht abschalten zu können, meine Gedanken kreisten immer wieder um mein Problem, was ich im Kopf hatte. Irgendwie konnte ich nicht loslassen. Irgendwas hat mich aber immer wieder davon weggeholt, bei mir war es in Form von plötzlich sehender weissen Farbe, ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße
Luna

Lunariel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Ich bekomme Reiki

Beitrag  Belunia am Do Mai 13, 2010 5:38 am

Wow..du scheinst für Energien recht sensitiv zu sein. Ich bin gespannt wie es sich für dich anfühlt wenn du Reiki gibst. Da können deine Hände auch sehr warm werden und zu kribbeln beginnen aber sie können auch kalt sein wobei du dich fühlst als würde dir sehr warm sein...das ist schon verschieden bei jedem. Ich hatte auch mal richtige Hitzewellen mit schwitzenden,heißen Händen.

Meine Reikilehrerin hatte bei der Einweihung kühle Hände und trozdem spürte ich als sie mich einweihte eine angenehme Wärme und sie meinte nachdem sie bei allen durch war das ihr sehr warm ist...

Samira

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich bekomme Reiki

Beitrag  Merisida am Fr Mai 14, 2010 8:09 am

Hallo!!
(wenns nicht passt verschieben,bitte)
Ich hab keine Reiki Einweihung und hab meiner Mum trotzdem einfach aus Spaß einmal Reiki versucht zu geben, als sie sich ihr Bein angehauen hat. Normal bekommt sie immer ganz schnell und auch sehr leicht blaue Flecken. Als ich ihr Reiki gab (ich denke es hat funktioniert), waren meine Hände warm und sie meinte ihr Bein würde auch an der Stelle wärmer werden. Auf jeden Fall hat sie keinen blauen Fleck bekommen.
Was meint ihr?

Lg Meri
avatar
Merisida

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.05.10

http://www.mermaid-otherkin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ich bekomme Reiki

Beitrag  Rosalie am Fr Mai 14, 2010 10:36 am

Hi Meri,

ich hab auch (leider) keine Reiki-Einweihung, weil es bisher hier am Ende der Zivilisation noch keine Möglichkeit dazu gab, was sich hoffentlich ändern wird, wenn ich zum studieren nach Hamburg ziehe. Bin also auch keine Expertin, ich sehe aber keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte... Ich hab es auch mal mit einer Freundin probiert, ohne konkrete Verletzung, einfach nur Energie hin- und herschieben, und wir haben beide Kribbeln und Wärme gefühlt.
Wenn man an sich glaubt, und vielleicht ein bisschen Gespühr für Energien hat, sehe ich also keinen Grund, warum es bei "Uneingeweihten" nicht funktionieren sollte...
Das ist vermutlich wie mit dem Zaubern auch: Jeder kann es tun, und eine Einweihung ist normalerweise ein wunderbares Erlebnis, das man nicht verpassen sollte, aber kein Muss.

Wenn ihr also wusstet, dass deine Mum leicht blaue Flecken bekommt und keinen bekommen hat - wieso sollte es nicht funktioniert haben?

Soweit zumindest meine Meinung, aber ich bin wie gesagt selbst keine Expertin, also falls jemand mehr weiß, korrigiert mich.

BB Rose
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Ich bekomme Reiki

Beitrag  Belunia am Do Jul 01, 2010 3:06 am

Also soweit ich weiß wird der Kanal der die Chakren verbindet erweitert was angeblich nur durch die Einweihung möglich ist. Und es findet bei den Einweihungen eine Harmoniesierung der Chakren statt.
Nach jeder Einweihung durchläuft der Körper auch einen Reinigungsprozess. Er entgiftet körperlich aber auch seelisch.
Das habe ich auch gemerkt denn alte Wunden kamen wieder hoch.

Andererseits war die Einweihung ein schönes und unvergessliches Erlebnis. Wir haben auch meditiert und uns in der Gruppe ausgetauscht. Die Leiterin des Kurses war offen für unsere Fragen und man hatte durch diese Gruppe auch einen Ansporn und Motivation.

Ich fühlte mich lebendiger, stärker und so als könnte ich vieles in Angriff nehmen. Diese Kraft nach der Einweihung war unglaublich.

Traditionell wird man eben erst eingeweiht in die verschiedenen Grade und lernt damit umzugehen. Ich bin kein Mensch der sagt "Du MUSST dies und das machen" aber denoch finde ich eine Einweihung in Reiki empfehlenswert.

Ich habe hier zuhause ein Buch indem erklärt wird wie man auch ohne Einweihungen Reiki geben kann. Da sind auch verschiedene Handpositionen erklärt und die Grade und Erfahrungen zu den einzelnen Graden. Aber auch Erfahrungen, allgemein mit Reiki, werden geschildert.
Das Buch heißt "Reiki" und ist von der Autorin Barbara Simonsohn.


Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich bekomme Reiki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten