Tierquälerei!!! Achtung grausames Video
2 verfasser
Seite 1 von 1
Tierquälerei!!! Achtung grausames Video
Ich habe letztens auf wkw eine Kettenmail bekommen. Dort war ein Link dabei unter dem man ein sehr schreckliches Video sieht. Die Seite ist von PETA und handelt von dem töten von Pelztieren.
Es wird in dieser Mail gewarnt das sehr sensible Menschen sich nicht das Video anschauen sollten oder nur kurz reinschauen denn ganz würde man es nicht ertragen.
Außerdem sollte man es nicht im Beisein von Kindern abspielen.
Ich habe mir die ersten Minuten im Film angeschaut wie das erste Tier gequält und ihm das Pelz bei lebendigen Leibe abgezogen wird und war dermaßen schockiert das ich in Tränen ausgebrochen bin und abbrechen musste. Denn nach dem ersten Tierchen wurde ein Hund in einem Zwinger gezeigt...das wollte ich mir dann nicht antuen...
Das Video ist aber auch sehr aufweckend für viele andere Menschen...davon bin ich felsenfest überzeugt.
Bei der Mail war auch ein Unterschriftensammeln dabei...jedoch wollte ich jetzt nicht die 168 Namen hier herein kopieren da diese Menschen dann nicht wissen das sie hier drinne im Forum stehen und ich nicht weiß ob sie das wollen. Wer aber bei wkw ist und seine Unterschrift dazusetzen will,dem kann ich dann die Kettenmail noch schiken.
Wenn 500 Unterschriften gesammelt wurden werden diese an PETA geschikt.
Und nun das schreckliche Video
http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html
Das ist wirklich sehr traurig und deprimierend...
Belu
Es wird in dieser Mail gewarnt das sehr sensible Menschen sich nicht das Video anschauen sollten oder nur kurz reinschauen denn ganz würde man es nicht ertragen.
Außerdem sollte man es nicht im Beisein von Kindern abspielen.
Ich habe mir die ersten Minuten im Film angeschaut wie das erste Tier gequält und ihm das Pelz bei lebendigen Leibe abgezogen wird und war dermaßen schockiert das ich in Tränen ausgebrochen bin und abbrechen musste. Denn nach dem ersten Tierchen wurde ein Hund in einem Zwinger gezeigt...das wollte ich mir dann nicht antuen...
Das Video ist aber auch sehr aufweckend für viele andere Menschen...davon bin ich felsenfest überzeugt.
Bei der Mail war auch ein Unterschriftensammeln dabei...jedoch wollte ich jetzt nicht die 168 Namen hier herein kopieren da diese Menschen dann nicht wissen das sie hier drinne im Forum stehen und ich nicht weiß ob sie das wollen. Wer aber bei wkw ist und seine Unterschrift dazusetzen will,dem kann ich dann die Kettenmail noch schiken.
Wenn 500 Unterschriften gesammelt wurden werden diese an PETA geschikt.
Und nun das schreckliche Video
http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html
Das ist wirklich sehr traurig und deprimierend...
Belu
Re: Tierquälerei!!! Achtung grausames Video
Wie entsetzlich! Ich war kurz davor mich zu übergeben und würge immer noch... Wie kann man nur sowas tun? Ich hab auch nur die erste Minute durchgehalten, das ist einfach zu schrecklich!
Und wenn ich mir vorstelle, dass das die ganze Zeit so geht... Ich will meinen Kater, der gerade bei mir liegt, nie wieder loslassen!
Urrrgh!
Und wenn ich mir vorstelle, dass das die ganze Zeit so geht... Ich will meinen Kater, der gerade bei mir liegt, nie wieder loslassen!
Urrrgh!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten