Die Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versteckte Unterforen

Nach unten

Versteckte Unterforen Empty Versteckte Unterforen

Beitrag  Belunia Do Apr 22, 2010 11:13 am

Derzeit gibt es ein verstecktes Unterforum (Ein Forum über Otherkins und Therianthrophen). Dieses besteht für die Kinseelen unter uns und kann nicht von jedem eingesehen werden. Wer gerne in diesem versteckten Unterforum schreiben und lesen möchte kann mir das gerne per Pn mitteilen. Ich werde ihn dann freischalten.
Jedoch schaue ich wer wirklich Zugang zu diesem Unterforum bekommt. Es ist und bleibt für die Kinseelen unter uns. Wenn jemand sich lustig macht oder doch kein Interesse an diesem Thema hegt kann auch wieder aus diesem Unterforum gelöscht werden so dass es für diese Person wieder versteckt bleibt.
Es versteht sich auch von selbst das jemand verwarnt wird, sollte er hier im Feenwäldchen ein Fehlverhalten an den Tag legen. Wird diese Verwarnung nicht ernst genommen so wird diese Person auf inaktiv gesetzt oder im schlimmsten Falle aus dem Forum gelöscht.

Belunia
Belunia
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 35
Ort : Nähe Frankfurt

https://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten