Hausmittelchen gegen Halsweh
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hausmittelchen gegen Halsweh
Hi ihr Lieben!
Nachdem in dieser Zeit, wegen des ständig wechselnden Wetters, dem Schnee und dem Regen und dem Wind und alles bäh und sowieso, Erkältungen weit verbreitet sind, hab ich hier ein kleines Rezept für euch.
Bei Halsweh gibts da ein duftiges Hausmittel, dass ihr mal ausprobieren könnt:
Zimt-Tee
Man nehme:
1 Stange Zimt
1 Tl Honig
1 frische Scheibe Zitrone
250 ml sprudelnd kochendes Wasser
Einfach alle Zutaten in einen Becher geben, mit dem Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen. Bitte trinken solange es warm ist.
Gute Besserung für alle Opfer der Winter-Nachwirkungen!
Liebe und so!
MAX
Nachdem in dieser Zeit, wegen des ständig wechselnden Wetters, dem Schnee und dem Regen und dem Wind und alles bäh und sowieso, Erkältungen weit verbreitet sind, hab ich hier ein kleines Rezept für euch.
Bei Halsweh gibts da ein duftiges Hausmittel, dass ihr mal ausprobieren könnt:
Zimt-Tee
Man nehme:
1 Stange Zimt
1 Tl Honig
1 frische Scheibe Zitrone
250 ml sprudelnd kochendes Wasser
Einfach alle Zutaten in einen Becher geben, mit dem Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen. Bitte trinken solange es warm ist.
Gute Besserung für alle Opfer der Winter-Nachwirkungen!
Liebe und so!
MAX
MaxineStuart- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Hausmittelchen gegen Halsweh
Vielen Dank Max für den tollen Tipp. Ist auch viel besser auf natürliche Mittel zuzugreifen als sich gleich Tabletten einzuwerfen.
Ich kann mir gut vorstellen das der Tee nicht nur gut wirkt sondern auch sehr lecker schmeckt.
Belunia
Ich kann mir gut vorstellen das der Tee nicht nur gut wirkt sondern auch sehr lecker schmeckt.
Belunia
Re: Hausmittelchen gegen Halsweh
Jaaaa, ich kann die ganzen Antibiotikas und komische Mittel wo man nicht mal checkt was drin ist, echt langsam nicht mehr sehen. Natürlich sind Hausmittelchen kein Ersatz für einen Arzt, aber es kann helfen, dass man die Chemiekeulen nicht allzu lange nehmen muss.
MaxineStuart- Anzahl der Beiträge : 9
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten