Inception
3 verfasser
Seite 1 von 1
Inception
Hat einer von euch Inception schon gesehen, oder will ihn gucken?
Ich finde die ganze Idee davon, in fremde Träume einzudringen ziemlich cool, umso mehr, weil ich mich selber gerade mit meinen Träumen beschäftige... Und Leonado ist einfach unschlagbar
Ich will jedenfalls dringend ins Kino!
Was haltet ihr so davon?
Lg Rose
Ich finde die ganze Idee davon, in fremde Träume einzudringen ziemlich cool, umso mehr, weil ich mich selber gerade mit meinen Träumen beschäftige... Und Leonado ist einfach unschlagbar
Ich will jedenfalls dringend ins Kino!
Was haltet ihr so davon?
Lg Rose
Re: Inception
Läuft der grade im Kino? Ich war schon so lange nichtmehr im Kino. Weiß garnicht was da gerade so läuft aber vielen Dank für die Info. Das was du da geschrieben hast klingt sehr interessant. Wenn ich mal wieder Zeit fürs Kino habe (hab ja eh nun eher unter der Woche frei statt Samstags, und Samstags sind Kinos eh überfüllt) schau ich mal nach diesem Film. Bietet sich ja gut an wenn ich unter der Woche einen Tag nicht arbeiten muss.
Belunia
Belunia
Ich hab den Film vor einer Weile gesehen und fand' ihn richtig gut. Definitiv ein DVD-Film.
~Loreley~- Anzahl der Beiträge : 19
Leider habe ich es nicht geschafft in den Film zu gehen...jetzt läuft er seit einiger Zeit nichtmehr im Kino aber die DVD werde ich mir besorgen und dann kann ich ihn endlich auch sehen.
Belunia
Belunia
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten