Qi - Chinesische Lebensenergie

Nach unten

Qi - Chinesische Lebensenergie

Beitrag  Rosalie am Fr Okt 08, 2010 7:12 am

Huhu... Hat hier zufällig jemand Ahnung von chinesischer Medizin, Akkupunktur, diesen Qi-Linien und Co? Ich bin jetzt nämlich stolze Besitzerin von Qi Gong Kugeln, kann aber noch nicht sonderlich viel mit der ganzen Matierie anfangen. Irgendwelche Tipps, seien es jetzt Homepages, Bücher oder sonst was?

Lg Rose
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Qi - Chinesische Lebensenergie

Beitrag  Belunia am Mo Feb 14, 2011 7:51 am

Hi Rosalie,

bei dieser Frage bin ich leider überfragt, weil ich mich bisher noch nicht damit beschäftigt habe. Vielleicht können dir da die anderen Mitglieder etwas empfehlen.
Es sei denn du willst etwas über Reiki wissen...

Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten