Wasser-Erlebnisse?

Nach unten

Wasser-Erlebnisse?

Beitrag  Rosalie am Do Aug 05, 2010 10:47 am

Hi, das ist jetzt nicht so gaaanz eng mit Wassergeistern verknüpft, aber ich frag Mal:
Hattet ihr schon "magische Erlebnisse" mit/im/am Wasser?

Ich hab grundsätzlich einfach ein gutes Gefühl, sobald ich am Meer bin und einmal, als ich mein Kreis-ziehen Wasser gerufen habe, hab ich nasse Füße bekommen - ich war drinnen und es hat nicht reingeregnet... Aber das Verrückteste war, als ich mal Wasser aus einer "Heilquelle" getrunken habe... Ich hatte einen richtig fiesen blauen Fleck und war ein bisschen Erkältet -und am nächsten Tag war beides weg! Ich hab nichtmal daran geglaubt, dass was dran ist, es war gar keine richtige "Quelle", sondern ein Wasserhahn im Wald, das Wasser lief durch ein Gitter irgendwo unter die Erde, einen Fluss dazu gibt's nicht... Aber funktiniert hat es trotzdem.

Lg Rose
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Wasser-Erlebnisse?

Beitrag  Belunia am Sa Aug 07, 2010 8:55 am

Also bei mir ist das wiederrum ein ungutes Gefühl wenn ich am Meer bin. Klar laufe ich gerne am Strand und genieße kleine Wellen aber immer mit einem gewissen Sicherheitsabstand. Das Meer ist für mich so übermächtig und groß das ich eine leicht ängstliche Demut davor habe...
Einmal im Schwimmunterricht in der Schule, wurde ich zu den Schwimmern eingetelt. Wir sprangen ins tiefe Wasser und mussten dann weiterschwimmen. Mein Problem war, als ich ins Wasser sprang, das ich nicht wusste wie ich hochschwimmen sollte und mir langsam unter Wasser die Luft ausging weil ich nur gerade schwamm aber eben nicht an die Oberfläche schwimmen konnte. Hatt Panik das ich ertrinken würde und wurde dann wieder zu den Nichtschwimmern geschikt.
Seitdem steckt auch noch eine kleine Angst in mir drinn wenn ich im Wasser bin wo ich nichtmehr stehen kann und grade im Meer wenn große Wellen kommen wäre es schlimm für mich im Wasser zu sein ohne Boden unter den Füßen.

Was ich an Wasser aber schön finde ich das plätschern. Auch macht es mir sehr viel Spaß in der Therme zu sein und rumzuschwimmen und im Whirlpool zu sitzen Very Happy aber das ist ja nix magisches.

Ich habe leider nichts magisches übers Wasser zu berichten und nur meine Einstellung zu Wasser geschildert. Natürlich bin ich nicht Wasserscheu und achte auf Körperhygiene. Das eine ist ja eine ganz andere Situation. Smile


Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten