Bin weg

Nach unten

Bin weg

Beitrag  Rosalie am Mo Jul 05, 2010 1:28 am

Hi, wollte nur melden, dass ich ab morgen in London bin, komme in 10 Tagen wieder...

Bis dann
BB
Rose
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Bin weg

Beitrag  Belunia am Mo Jul 05, 2010 3:17 am

Ich wünsche dir viel Spaß in London. Pass bitte auf vor den englischen Fussballneidern Smile

Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bin weg

Beitrag  Merisida am Mo Jul 05, 2010 4:44 am

Ich wünsche dir auch viel Spaß und das du Gesund und Munter wieder kommst!! Very Happy

Lg Meri
avatar
Merisida

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.05.10

http://www.mermaid-otherkin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bin weg

Beitrag  ~Loreley~ am Do Jul 15, 2010 5:21 am

London, wie schön! Da war ich noch nie...

Jetzt bist du bestimmt schon fast wieder zurück - wie war's denn, was hast du da gemacht?
avatar
~Loreley~

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Bin weg

Beitrag  Belunia am Do Jul 15, 2010 12:43 pm

Wir sind gespannt was du uns zu berichten hast. Smile

Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bin weg

Beitrag  Rosalie am Sa Jul 17, 2010 4:16 am

Hi, bin wieder da!

Es war sooo schön, ich hab ziemlich viel Tourikram angeguckt (Big Ben, Buckingham Palace, Trafalgar Square, Mme Tussauds...) und war natürlich super Shoppen.
In der ersten Nacht war auch gleich mal Feueralarm im Hotel, alles rannte raus, die Feuerwehr kam...

Jemand hatte im Zimmer geraucht.
Aber mit 50 anderen Hotelgästen im Pijama in der Lobby stehen war schon lustig.

Und dann hab ich eine coole Entdeckung gemacht, wer nach London fährt sollte sich das echt mal angucken: Den Hinduistschen Tempel in London, der Größe außerhalb Asiens und WOW!!!
Plötzlich war ich nicht mehr in London, sondern in Indien, und in der Gebesthalle daneben gibt es auch noch eine "Understanding Hinduism" Ausstellung, wo man sich über die Religion informieren kann. Da zeigen sie auch einen Film, wie Freiwillige unbezahlt drei Jahre an diesem riesigen Tempel gebaut haben... Man fährt zwar vom Zentrum eine knappe Stunde, aber das ist es wirklich Wert.
Und am letzten Tag hatte ich dann eine Tagestour... Stonehenge gucken! Allein die Tour im Reisebus war schon cool, erst ging es durch "Greater London", wo wir mit lustigen Fakten über London versorgt wurden und dann gab es zur Einstimmung schonmal einen Film über die Steinchen.
Es ist dort auch wirklich schön, aber leider viel zu voll, und dass man nicht mehr zwischen die Steine darf, ist wirklich Mist. Den Leuten, die ihre Namen auf die Steine sprühen mussten, könnte ich echt den Kopf abreißen!

Ach ja, dann hatten wir noch einen ungewöhnlichen Rundgang durch einen Teil der Stadt. Mit dem Mann, der 2009 zum besten "Guide" Londons gewählt wurde, liefen wir durch den Tempelbezirk - auf den Spuren von Dan Brown und DaVinci. Total lusig, aber nur, wenn das Englisch reicht... Ein paar Leute haben es dann doch abgebrochen, weil es ihnen zu schwierig war.

Ich wäre jedenfalls gerne noch länger geblieben.

Liebe Grüße
Rose


Zuletzt von Rosalie am Sa Jul 17, 2010 4:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : uuups - in zwei Foren parallel unterwegst - falscher Nick als Unterschrift *lol* Wer Lanfear Celestis im HoN kennt, der sei hiermit gaaanz herzlich gegrüßt...)
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Bin weg

Beitrag  Belunia am Sa Jul 17, 2010 7:44 am

Hi Rose, willkommen zurück

Das war ja eine tolle und abenteuerlustige Reise die du da erlebt hast. Madamae Tussauds hätte ich auch gerne mal besucht, finde aber die Figuren auch irgendwie etwas gruselig. Stellt euch vor ihr seit darin mal Nachts eingeschlossen - ohje.

Der hinduistische Tempel war wohl ein großes Highlight deiner Reise. Ich hoffe du konntest dir auch als Erinnerung tolle Fotos schießen.

Du warst auch in Stonehenge? Wow. Ich wusste aber nicht dass dort Leute die Steine mit ihren Namen besprühen. Das finde ich sehr schade. Das ist doch Vandalismus wenn man sowas schönes beschmutzt.

Wie war denn der beste Guide? Was hat denn so ein ausgezeichneter Guide eigentlich was andere nicht haben? hm...hab noch nie was von solch einer Auszeichnung gehört. Man lernt immer was dazu Smile


Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bin weg

Beitrag  Rosalie am Mo Jul 19, 2010 1:57 am

Der Guide war total super und lustig - was er hat, was andere nicht haben? Ähm, eine Auszeichnung? Man kann doch Preise für alles Mögliche bekommen, und er war wirklich gut - ob er wirklich der Beste war, kann ich nicht sagen, hab ja keinen Vergleich...

Das mit dem Namen auf die Steine sprühen ist schon eine Weile her, irgendwann in den 70ern, aber seitdem kann man nur noch in... 15 Metern (?) Abstand (kann nicht gut schätzen...) um die Steine rumgehen.

Im Tempel durfte man keine Fotos machen (und musste die Schuhe ausziehen, die Schultern bedeckt haben, keine Taschen mitnehmen...) aber daür kosteten die Postkarten nur 15p, also etwa 18 Cent und die sind sowieso schöner fotographiert, als ich das kann.
Ein paar Leute haben sich darüber aufgeregt, aber ich find es super, dass sie die Leute, die das nicht respektieren einfach nicht reinlassen. Ist immerhin ihr Glaube, und es tut mir ja nicht weh, barfuß da durchzugehen...

Lg
Rose
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Bin weg

Beitrag  Rosalie am Mo Sep 20, 2010 6:06 pm

So, auch wenn es hier nicht gerade vor neuen Posts wimmelt, melde ich mich trotzdem ab, bevor ich auf relativ unbestimmte Zeit, aber mindestens bis zum 10.10 weg bin... Mein Laptop will nicht mehr so richtig und ich bin ab Mittwoch den 29. bei einem Schüleraustausch in Polen.

Bis dann
Rosalie
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Bin weg

Beitrag  Belunia am Do Sep 30, 2010 7:37 am

Ich wünsch dir viel Spaß in Polen. Komm gesund wieder zurück. Sind ja grad alle so erkältet bei dem Wetter...

Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bin weg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten