Kontakt mit Naturgeistern

Nach unten

Kontakt mit Naturgeistern

Beitrag  Merisida am Fr Jun 04, 2010 5:33 am

Hallo!!
Hatte hier schon jemand Kontakt mit Naturgeistern?
Was habt ihr empfunden?
Was ist passiert?

Ich hatte villt. schonmal unbewusst Kontakt aber bewusst fällt mir grad kein Erlebnis ein.Außnahme stellen da natürlich Otherkin da, die Naturgeister sind. Wink

Lg Meri
avatar
Merisida

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.05.10

http://www.mermaid-otherkin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kontakt mit Naturgeistern

Beitrag  Rosalie am Sa Jun 05, 2010 1:07 pm

Ja, ich hatte Kontakt mit Naturgeistern, denn ich muss gestehen - hätte ich sie nicht kennen gelernt, würde ich nicht an sie glauben und wäre nicht hier in diesem Forum...
Ich hab hauptsächlich Kontakt zu Wassergeistern (Kann sie jetzt nicht Nixen oder sonstwas einordnen) und hin und wieder zu Baumgeistern (nenne sie Dryaden, aber nur, weil sie mir so vorkommen, wie die Wesen in einem Fantasy-Roman, die so heißen, nicht weil ich was recherchiert hätte)
Bei den Wassergeistern ist es ein "flüssiges" Gefühl, irgendwie schwerelos und salzig, uralt, beständig und ruhig,aber gleichzeitig auch schnell aufgewühlt. Und es ist auf der Haut, während das "Dryadengefühl" in der Wirbelsäule ist.
Wassergeister fühlen sich angenehm kühl an, Dryaden irgendwie... temperaturlos, und zwar nicht so, dass es einfach kein bestimmtes Temperaturgefühl gibt, sondern als "bewusste Abwesenheit von Temperatur" Dryaden jagen mir eher kurz einen Schauer den Rücken herunter und verschwinden dann wieder, bei Wassergeistern ist es irgendwie so, als würde man versuchen, Wasser in den Händen zu tragen: Es zerrint einem schnell zwischen den Fingern, aber die Hände bleiben feucht - es fühlt sich an, als sei man für einen Moment teil von allem Wasser dieser Welt - aber das ist soviel, dass man es nicht aushalten kann, also bleibt nur soviel, wie man fassen kann.

Zweimal habe ich tatsächlich gesehen, das Gefühl blieb dabei genauso, wurde nur noch intensiver und mehr mag ich dazu nicht sagen, denn das waren sehr persönliche Begegnungen...
Das Gefühl ist jedenfalls eigentlich das spannenste daran, finde ich, sonst "passiert" nicht unbedingt wirklich viel. Man kann eben irgendwie mehr oder weniger gut miteinander kommunizieren...

Mir ist nicht bewusst, dass ich schon unbewussten Kontakt mit Naturgeistern hatte Very Happy das verlangte bei mir (und meiner Weltanschauung zu folge, ziehe irgendwo anders in diesem Forum...) ein bewusstes Kontaktsuchen und -aufnehmen.
Ich hab dazu mal irgendwo gelesen, dass man unbewusst Kontakt zu einer Fee haben könnte, wenn man das Gefühl hat, in einen Spinnenfaden gelaufen zu sein, wo definitiv keiner sein kann, kenne das aber nicht aus eigener Erfahrung.

So, ich hoffe, mein wirres Gerede hat hier nicht noch mehr Verwirrung gestiftet,
BB
Rose
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kontakt mit Naturgeistern

Beitrag  Belunia am Mi Aug 04, 2010 9:00 am

Also eine Fee oder einen Naurgeist habe ich bisher nie gesehen, wie sich die Menschen diese nunmal gerne vorstellen.
Ich habe zwar öfters schon seltsame Dinge gesehen, zb ein blaues Licht in meinem Zimmer das vom Boden bis fast zur Decke reichte...oder einen wunderschönen rosanen Schmetterling, aber ich fühle auch oft komische Dinge.
So kenne ich zb das Gefühl als wenn ich durch ein Spinnweben gehe aber da ist keins...letztens hatte ich den ganzen Tag das Gefühl das ein kleines Tier meinem Arm langläuft, ein kleines Kitzel...ich schau nach aber sehe nichts.
Oft passieren mir auch Dinge die man den Menschen nachsagt die Kobolde im Haus haben. Sachen verschwinden und tauchen woanders auf. Oder meine Schubladen stehen auf und keiner wills gewesen sein, der sie geöffnet hat.

Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kontakt mit Naturgeistern

Beitrag  Rosalie am Mi Aug 04, 2010 9:54 pm

Oh ja, dieses Kribbeln kenn ich auch... Aber das Dinge irgenwo wieder auftauchen, wo ich sie garantiert nicht hingelegt habe, liegt bei mir wohl eher an meinem "kreativen Chaos", meinem Kater und meinem Bruder Very Happy

Lg Rose
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kontakt mit Naturgeistern

Beitrag  CAT am Di Nov 23, 2010 12:26 pm

Abgesehen von den Kobolden, die bei mir ein und ausgehen (hab ich bei dem Thema Kobolde frech...reingesetzt), haben meine Tochter und ich mal eine Fee oder Elfe gesehen. Sie war etwa Daumengross und blitzschnell. Dabei erstrahlte sie in einem gelbweissen sehr hellen Licht. Schön, dass wir zu zweit waren und das selbe sahen, dadurch kam kein Zweifel auf.

CAT

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Kontakt mit Naturgeistern

Beitrag  Belunia am Di Nov 30, 2010 10:52 am

Das ist wirklich ein sehr schönes Erlebnis CAT, vorallem weil ihr beide diesen Moment zusammen teilen konntet.

Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kontakt mit Naturgeistern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten