Kreise ziehen

Nach unten

Kreise ziehen

Beitrag  Rosalie am So Mai 23, 2010 8:28 am

Hallo Leute!

Da in letzter Zeit so wenig los ist, frag ich einfach Mal in die Runde: Zieht ihr irgendwelche Kreise und erzählt ihr, wie ihr das macht?

Ich persönlich habe drei Arten von Kreisen: Schutzkreise, Kreise zum Zaubern und Sabbat/Esbat Kreise.

Den Schutzkreis visualiesiere ich einfach aus silbernem, goldenem oder weißem Licht (Göttin, Gott oder weiß = alle Farben), wenn ich z.B. beim Autofahren ein LKW vor mir ist, dessen Ladung so aussieht, als wäre sie eher weniger gut gesichert...
Beim Kreis für's Zaubern rufe ich zusätzlich noch die Elemente an, dann visualisiere ich einen violetten Kreis. (Violett passt für mich einfach, keine Ahnung wieso...)

Na ja, und für meine Feiertage veranstalte ich den kompletten Aufriss mit Stein, Feder, Kerze und Wasserschälchen in den Himmelsrichtungen, dreimal im Kreis gehen usw.

Liebe Grüße
Rose
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kreise ziehen

Beitrag  Merisida am Mo Mai 24, 2010 2:05 am

Also ich hab mal einen Schutzkreis für mein Bett gezogen (Albträume). Den hab ich mit Salz gestreut.
Ansonsten eigentlich nur zu den Sabbaten. Hier visualisiere ich eine Hecke. Manchmal auch mit Rosenblättern, kommt drauf an in welcher Stimmung ich bin. Danach rufe ich die Elemente an und dann erst beginne ich meine Feier.
Sonst ziehe ich selten Kreise, ab und an noch als Schutz für mein Zimmer und unser Haus.

Lg Meri
avatar
Merisida

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.05.10

http://www.mermaid-otherkin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kreise ziehen

Beitrag  Belunia am Di Mai 25, 2010 5:30 am

Ich habe immer einen blauen Energiering vorgestellt der um mich herum ist und sich dann zu einer Kugel ergießt in der ich eingeschlossen bin...

Wirklich umschreiten kann ich in meinem Zimmer einen Kreis schlecht - zumindest wenn ich am Altar arbeite - denn dieser Steht an der Wand.

ich habe mich aber auch mal in die Mitte des Zimmers gesetzt, um mich rum Salzkristallteelichter die einen Kreis gebildet haben. Das war eine schöne Atmosphäre.

Meri hat dann noch Rosenblätter erwähnt. Das ist eine gute Idee. Ich stelle mir das auch sehr romantisch vor.

Und wenn ich Reiki gebe umgebe ich mich mit einem goldenen Licht-ei.

Belunia

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kreise ziehen

Beitrag  Rosalie am Sa Mai 29, 2010 12:26 am

Die Hecke mit den Rosenblättern klingt echt schön...
Ist es okay für dich, wenn ich das mal klaue und nachmache?

Liebe Grüße
Rose
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kreise ziehen

Beitrag  Merisida am Sa Mai 29, 2010 8:09 am

Natürlich! Mach ruhig!

Lg Meri
avatar
Merisida

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.05.10

http://www.mermaid-otherkin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kreise ziehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten