Tierquälerei!!! Achtung grausames Video

Nach unten

Tierquälerei!!! Achtung grausames Video

Beitrag  Belunia am Mi Apr 28, 2010 10:17 am

Ich habe letztens auf wkw eine Kettenmail bekommen. Dort war ein Link dabei unter dem man ein sehr schreckliches Video sieht. Die Seite ist von PETA und handelt von dem töten von Pelztieren.

Es wird in dieser Mail gewarnt das sehr sensible Menschen sich nicht das Video anschauen sollten oder nur kurz reinschauen denn ganz würde man es nicht ertragen.
Außerdem sollte man es nicht im Beisein von Kindern abspielen.

Ich habe mir die ersten Minuten im Film angeschaut wie das erste Tier gequält und ihm das Pelz bei lebendigen Leibe abgezogen wird und war dermaßen schockiert das ich in Tränen ausgebrochen bin und abbrechen musste. Denn nach dem ersten Tierchen wurde ein Hund in einem Zwinger gezeigt...das wollte ich mir dann nicht antuen...

Das Video ist aber auch sehr aufweckend für viele andere Menschen...davon bin ich felsenfest überzeugt.

Bei der Mail war auch ein Unterschriftensammeln dabei...jedoch wollte ich jetzt nicht die 168 Namen hier herein kopieren da diese Menschen dann nicht wissen das sie hier drinne im Forum stehen und ich nicht weiß ob sie das wollen. Wer aber bei wkw ist und seine Unterschrift dazusetzen will,dem kann ich dann die Kettenmail noch schiken.
Wenn 500 Unterschriften gesammelt wurden werden diese an PETA geschikt.

Und nun das schreckliche Video

http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html

Das ist wirklich sehr traurig und deprimierend...
Crying or Very sad

Belu

_________________
Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.

Indianische Weisheit
avatar
Belunia
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : Nähe Frankfurt

http://anderswelt.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Tierquälerei!!! Achtung grausames Video

Beitrag  Rosalie am Fr Apr 30, 2010 11:11 pm

Wie entsetzlich! Ich war kurz davor mich zu übergeben und würge immer noch... Wie kann man nur sowas tun? Ich hab auch nur die erste Minute durchgehalten, das ist einfach zu schrecklich!
Und wenn ich mir vorstelle, dass das die ganze Zeit so geht... Ich will meinen Kater, der gerade bei mir liegt, nie wieder loslassen!

Urrrgh!
avatar
Rosalie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26

http://www.rosalie1992.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten